Mountainbiketour- Rund um Forchheim

Am 23. April 2017 um 13:00 Uhr
Hallo zusammen,

nach erfolgreichen Saisonstart möchten wir am Sonntag den 23.04.17 eine weitere Mountainbike Tour anbieten.
Treffpunkt ist um 13:00Uhr am großen Kellerwaldparkplatz, an der Kreuzung Auffahrt zu den Kellern (vor der Übersichtstafel).
Geplant sind ca. 40Km/800HM rund um Forchheim, natürlich machen wir auch ausreichend Pausen. Die Rückkehr ist gegen 18:00Uhr geplant.
Die Tour geht Richtung Kirchehrenbach- Reissberg weiter nach Pretzfeld. Auf dem Kirschwanderweg fahren wir hoch zur Wallerwarte danach Abfahrt nach Ebermannstandt.
Von Ebermannstandt geht es über Reifenberg zurück zum Kellerwald.
Zum Tourabschluss bietet sich der Forchheimer Kellerwald an, dort ist am 22/23.04 Saisoneröffung der Biekeller.
Wie immer benötigt ihr bei unseren Touren ein funktionstüchtiges Mountainbike, Helm, Radhandschuhe, Getränke und witterungsangepasste Fahrradkleidung.
Die Tour findet nicht bei Regen statt, daher prüft am Vortag nochmal eure E- Mails.
Anmeldung bis 21.04.2017 unter folgender E-Mailadresse: mtb@dav-forchheim.de.
Eure Trailscouts,
Christian & Matthias